Flory´s Fitness Factory
056 282 26 88
flory@aerobicstudio.ch
www.aerobicstudio.ch
 

 

 

Neue Adresse:

2beActive
Group Fitness Studio
Zelglistrasse 40
5417 Untersiggenthal
Tel. 076 455 70 72
www.2beactive.ch

Liebe Kunden von Flory's Fitness Factory

Es freut mich euch mitteilen zu können, dass ich per 1. Okt 2018 das Flory's Fitness Factory an Barbara Kistler und Ewa Stojkic übergeben habe. Nach 25 Jahren Flory's Fitness Factory bin ich stolz, dass wir mit Babs eine Instruktorin aus dem eigenen Studio haben, die zusammen mit Ewa meine Nachfolge antreten. Ich denke es ist die beste Option, übernehmen die zwei doch das Studio mit dem guten familiären "Spirit" so dass ihr in gewohntem Rahmen weitertrainieren könnt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch liebe Kunden ganz ganz herzlich bedanken für das Vertrauen in unser Studio und unsere bestens qualifizierten Instruktorinnen.
Zum Schluss möchte ich Euch von ganzem Herzen «DANKE» sagen für die teilweisen vielen Jahre, die wir hier zusammen trainiert hatten. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich durfte in all den Jahren auf ein super Team zählen, das mich immer unterstützt hat.
Es fällt mir sicher nicht leicht loszulassen, ich bin aber froh, dass wir mit Babs und Ewa eine sehr gute Nachfolgeregelung gefunden haben und wünsche mir dass ihr den beiden dasselbe Vertrauen schenkt, wie mir in all den Jahren.
Ich wünsche Euch alles Gute.

Flory
 

Copyright © 2019 Flory's Fitness Factory 

 

  Wir sind für Dich da:
E-Mail